Mittlerweile ist es schon fast eine Tradition: Immer am letzten Schultag vor den Faschingsferien geht es in der Grundschule närrisch zu! Plötzlich fallen ganze Horden an Harry Potters und Hermines, Ritter, Prinzessinnen, Polizisten und ganz viele andere Personen, Tiere und Figuren in der Schule ein!



Ab der 2. Stunde werden die Klassenzimmertüren geöffnet und jeder Lehrer bietet eine Station für die Kinder an. Da gibt es natürlich Stationen, bei denen man sich austoben kann: Stopp-Tanz, Dosenwerfen, Sitzfußball, Reise nach Jerusalem, … Aber natürlich auch ein bisschen Etwas zum Runterkommen: Bastelstationen, …
Natürlich wurden wir wieder pünktlich zur Pause von unserem Elternbeirat mit Krapfen beliefert! Auch an die Lehrer und das Busteam wurde gedacht! Vielen Dank dafür! Die Krapfen sind bei den Kindern immer sehr beliebt.
Schon Tage vor der großen Feier geht für die Kinder das große Rätselraten los: Als was sich wohl die Lehrer verkleiden? Auch dieses Jahr hatten wir Lehrer uns ein Gruppenkostüm ausgedacht:
