Auch dieses Jahr organisierte der Elternbeirat wieder eine Schnitzeljagd für unsere Grundschulkinder. Wie immer ging es am Hort in Kammerstein los. Zuerst durfte sich dort jedes Kind auf einer großen Leinwand verewigen.

Vorbei an der Kirche ging es zur ersten Station. Dort bewiesen die Kinder ob sie noch Bobbycar fahren können. Anschließend führte unser Weg zum Spielplatz, dann zum Sportplatz des SV Kammerstein und danach nach Günzersreuth zum Bauernhof der Familie Günzel. Die kleinen Kälbchen waren wie jedes Jahr das Highlight.

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter zu zwei sehr beliebten Stationen: An der Jakobuskapelle flogen einem die Leckereien zu und nach den Haager Weihern, am Ortsrand von Haag wartete wieder die Feuerwehr mit viel Spaß am Spritzenschlauch (da waren ein paar Kinder dann seeeehr nass!). Nun ging es zur Endstation an den Haager Spielplatz, wo uns die verdiente Stärkung erwartete. Der Wettergott war uns wieder sehr gnädig und es war wie immer ein sehr erfolgreicher Ausflug. Vielen Dank an den Elternbeirat für die Organisation und an alle fleißigen Helfer!