Ein ganz besonderes Highlight in diesem Schuljahr war die vom Elternbeirat organisierte Schnitzeljagd. Vom Hort in Kammerstein führten uns geheimnisvolle Schatzkarten von Kammerstein über den Spielplatz und den Sportplatz zum Hof der Familie Günzel nach Neppersreuth. Nach Rätsel-Suche, Fußball-Aktion, Sackhüpfen und Eierlaufen freuten wir uns hier beim Kühe-streicheln über einen kalten Milchshake. Weiter ging es zur Jakobuskapelle im Heidenberg. Hier legten wir eine kleine Pause ein, die sogar noch mit fliegenden Süßigkeiten versüßt wurde. Die Familie Bauer überraschte die Kinder mit einer riesigen Hüpfburg und die Erwachsenen mit Kaffee – danke dafür! Vorbei an den Haager Weihern erreichten wir schließlich unser Ziel. Am Sportplatz in Haag fanden wir dann endlich, was wir den ganzen Tag gesucht hatten: Ein Schnitzel!

Der Tag war wunderschön – vielen herzlichen Dank an den Elternbeirat und allen Helferinnen und Helfer für diese rundum gelungene Schnitzeljagd.