Am 15. Juli 2021 besuchte die 2. und 3. Klasse die Kreuzgangspiele in Feuchtwangen, um DAS SAMS kennen zu lernen. Angekommen stärkten wir uns bei einer Brotzeitpause, währendessen einige Kinder seine unverkennbaren orangen Haare schon auf Plakaten erkennen konnten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AusflugSams-1024x768.jpg

Voller Vorfreude nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Plätze ein und rätselten, was DAS SAMS alles zu erzählen hat. Und schwupps war es auch schon um uns geschehen: DAS SAMS zog uns ruck zuck in seinen Bann. Mit einer Leichtigkeit und großer Freude begeisterten uns die Akteure eine Stunde lang. Es bleibt spannend, ob wir eine weitere Woche mit SAMS erleben dürfen.