Am 7. Oktober 2021 fand an der Grundschule Kammerstein der erste Wandertag für die 1. und 2. Klassen statt. Zusammen startete die Klasse 1a und Klasse 1b an der Schule. Das war für alle Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, mit Freunden auf Schatzsuche zu begeben. Die herrliche Natur lud uns dazu ein, verschiedene Dinge in unseren Schatzbecher zu sammeln: Eicheln, bunte Blätter, Kastanien, Federn usw.

Voller Stolz trug jedes Kind seinen Schatz vor sich her. Eigenaktivität aber auch Zusammenhalt hatten einen hohen Stellenwert bei der Suche. Nach einem langen Lauf sehnten sich die Klassen nach einer Stärkung, die wir am Spielplatz in Barthelmesaurach eingenommen haben. Auch unsere Mimi begleitete uns auf Schritt und Tritt: