Am letzten Tag vor den Winterferien veranstaltete die Grundschule Kammerstein für alle Schülerinnen und Schüler eine Faschingsfeier. Aufgeregt und voller Vorfreude kamen die Kinder am Morgen mit ihren Kostümen in die Schule.
Wie jedes Jahr rätselten alle, wie sich die Lehrerinnen und Lehrer verkleideten. Auch heuer war alles geboten: Neben zwei Hexen und einem Zauberer summte die Biene Maja mit ihrem Freund Willi durch das Schulhaus. Auch ein kleiner Teufelchen, eine schöne und eine sportliche Dame zeigten sich an diesem Tag.

In der 3. und 4. Stunde wurden in den Klassenzimmern verschiedene Spiele veranstaltet. Nach einer gemeinsamen Polonaise durch das Schulhaus hatten die Kinder viel Freude beim Zerplatzen von Luftballons, beim Tabu- Spiel, bei Mord in der Disco, beim Stopp-Tanz, bei der Reise nach Jerusalem und beim Basteln von Girlanden.
Das größte Highlight war das gemeinsame Essen der Krapfen. Ein herzlichen Dank gilt unserem Elternbeirat, der uns all die Krapfen organisierte und spendierte.

Nun wünschen wir allen: